Gewonnen Yvonne entdeckt neue Horizonte

So fühlt sich Fliegen an!


Im Dezember haben wir Sie aufgerufen, gemeinsam mit dem Perfect Age Club und unserem Kooperationspartner mydays neue Horizonte zu entdecken. mydays ist der Experte für Erlebnisgeschenke voller unvergesslicher Gemeinsamkeit und bieten die unterschiedlichsten Aktionen an, die man alle online buchen kann. Für uns also der perfekte Gewinnspielpartner, wenn es um das Thema „neue Horizonte“ geht!

Yvonne aus Berlin hat mitgemacht und gewonnen! Die lebensfrohe 53-Jährige hat sich unheimlich gefreut, als sie die frohe Gewinn-Botschaft bekommen hat – und ihre Erlebniswahl fiel auf eine ganz besondere Aktion.

Yvonne hat sich für Bodyflying entschieden und durfte im WINDOBONA Indoor Skydiving Berlin eine ganz besondere Flugerfahrung machen. In einer kreisrunden verglasten Flugkammer fühlte sie sich beinahe wie ein echter Fallschirmspringer – im Windkanal können nämlich Geschwindigkeiten zwischen 120 km/h und 280 km/h erreicht werden.

Mitgenommen hat Yvonne ihren Sohn Florian. Auch der war mutig und hat sich in den Windkanal getraut – am Ende kamen beide mit zerzaustem Haar und einem breiten Lächeln heraus.

Windobona Helm.
Fotos: Tobias Koch
Zwei Personen bei der Instruktion für das Bodyflying.
Fotos: Tobias Koch
Frau beim Bodyflying im Windkanal.
Fotos: Tobias Koch
Zwei Personen bei der Instruktion für das Bodyflying.
Fotos: Tobias Koch
Zwei Personen bei der Instruktion für das Bodyflying.
Fotos: Tobias Koch
Zwei Personen bei der Instruktion für das Bodyflying.
Fotos: Tobias Koch
Gewinner des My Day Gewinnspiels.
Fotos: Tobias Koch
Gewinnerin des My Day Gewinnspiels.
Fotos: Tobias Koch
Plakat Windobona.
Fotos: Tobias Koch
Frau beim Bodyflying im Windkanal.
Fotos: Tobias Koch
Frau beim Bodyflying im Windkanal.
Fotos: Tobias Koch
Die glücklichen Gewinner nach dem Bodyflying.
Fotos: Tobias Koch
Mann beim Bodyflying im Windkanal.
Fotos: Tobias Koch
Frau beim Bodyflying im Windkanal.
Fotos: Tobias Koch

Yvonne im Interview

Wieso ist es für dich wichtig, neue Horizonte zu entdecken?

Weil meine Kinder jetzt groß sind und eigene Wege gehen, habe ich mir vorgenommen, jetzt der Welt mutiger entgegen zu treten und mal an mich zu denken. Ich will meine Träume und Wünsche nun in den Vordergrund zu stellen.

Was hält dich im Alltag jung?

Ganz einfach: die Welt mit lachenden Augen zu sehen!

Wie wichtig ist für dich ein gepflegtes Äußeres?

Das Äußere ist ein wichtiger Bestandteil von mir.

Wie war das Bodyflying für dich?

Meine Zeit im WINDOBONA Indoor Skydiving Berlin war ein perfektes Erlebnis, welches mich im wahrsten Sinne des Wortes hat fliegen lassen. Frei wie ein Vogel.

Was hast Du dir für 2018 noch vorgenommen?

Nach dem Bodyflying kommt der Tandem-Fallschirmsprung! Und ich möchte mich mit meinem Süßen Enkel auf tolle Ideen einlassen und jeden Quatsch der Welt mit Ihm anstellen.

Was gefällt Dir am Perfect Age Club von L’Oréal besonders?

Ganz besonders gefallen mir die inspirierenden Mitglieder Stories und die Ratschläge/Ratgeber rund um die Themen Beauty und Co.!

Sie möchten auch an unvergesslichen Erlebnissen teilnehmen und ihre schönsten Momente in der Community teilen? Dann werden Sie jetzt Mitglied im Perfect Age Club und genießen Sie alle Vorteile. Regelmäßig bieten wir Gewinnspiele und tolle Events an und füllen den Club mit immer neuen Artikeln, Inspirationen und Tipps.
Denn das beste Alter ist jetzt!

Jetzt registrieren

Das könnte Sie ebenfalls interessieren